Title Image

TREND DES MONATS

TREND DES MONATS

Bei dem Gedanken an die beginnende Herbstzeit werden vielen von uns sicher zu allererst Bilder von „Schmuddelwetter“, Nebelschwaden und trüben Tagen vor dem geistigen Auge erscheinen. Dabei ist es doch sprichwörtlich, dass auch der Herbst noch seine schönen Tage hat. Man denke nur an die faszinierende Farbenvielfalt und Farbenpracht, mit der Laubbäume in dieser Jahreszeit aufwarten.

An diese positiv empfundene Naturerscheinung lässt sich anknüpfen, wenn es um die Ausgestaltung des häuslichen Wohnumfelds geht. Und dazu eignet sich in besonderer Weise die Fliesenserie Square von Villeroy & Boch. Sie ermöglicht nämlich mit ihrer einzigartiger Steinoptik und ihren warm anmutenden Farben ein perfektes Zusammenspiel mit den klassischen Herbstfarben, vor allem mit Senfgelb und den verschiedensten Rottönen.

Die Fliesen dieser Serie, die sich neben ihren optischen Vorzüge auch durch ihre Rutschfestigkeit auszeichnen, sind in 3 Farben und 3 Formaten (30×60 cm, 60×60 cm, 80×80 cm) sowie als Mosaik erhältlich.

Datum

30. September 2021

Kategorie

News, TRENDS/NEUHEITEN

Tags

art, design